04. September 2019

Beliebte RONAL R62 Felge mit neuer glänzender Oberfläche

Härkingen/Schweiz, 04.09.2019 – Das Design RONAL R62 war bisher in Jetblack-matt-frontkopiert erhältlich und konnte durch farbige Applikationen aus Kunststoff individualisiert werden. Nun gibt es die trendige Felge in einer neuen Oberfläche.

Ihre leicht versetzten Speichenelemente verleihen der RONAL R62 bereits im Stand eine besonders dynamische Optik. Nun ist die Felge für sportliche Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse wie Audi A6, 3er BMW, Mercedes GLC, Škoda Octavia, Ford Focus, Hyundai I 30 (N) und Peugeot 508 auch in der neuen glänzenden Oberfläche Jetblack in den Größen 7.5×17, 7.5×18, 8.0×19 und 8.5×20 Zoll mit ausgewählten Lochkreisen verfügbar. Auch sie kann mit Designelementen aus farbigem Kunststoff individualisiert werden.

Sämtliche RONAL Felgen des Unternehmens verfügen über eine ABE und die entsprechenden RDKS-Zulassungen.

Mehr Informationen unter:
www.ronal-wheels.com