27. Februar 2018

Das neue SLT 4015: SPEEDLINE TRUCK präsentiert aktuellstes Rad

Presezzo/Italien, 27.02.2018 – SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, erweitert ihr Sortiment an Leichtmetallrädern für Nutzfahrzeuge, Anhänger und Reisebusse: Ab sofort ist das neue SLT 4015 für Zugmaschinen und Anhänger im Handel verfügbar.

Mit der neuen Radvariante vergrößert SPEEDLINE TRUCK sein einzigartiges Programm: Das SLT 4015 in der Größe 19.5×8.25“, mit Lochkreis 8×275 mm und ET 146, ist in den Bolzenlochgrößen 26, 30 und 32mm Durchmesser erhältlich. Das neue SPEEDLINE TRUCK Rad hat eine Traglast von 3.150 kg in der Einzelradanwendung und 2.900 kg in der Zwillingsradanwendung. Es kann sowohl auf Zugmaschinen als auch bei Anhängern eingesetzt werden.

Wie alle Räder von SPEEDLINE TRUCK ist auch dieses Rad in der für ihre hohe Qualität bekannten und sehr brillanten Diamant-Oberfläche erhältlich. Zudem ist das SLT 4015 mit den Original SPEEDLINE TRUCK Ventilen ausgerüstet, die speziell für Aluminiumräder entwickelt wurden und einen besonderen Schutz gegen Kontaktkorrosion zwischen Metallen bieten.
Standard ist bei SPEEDLINE TRUCK die TÜV-Freigabe und ABE für den deutschen Aftermarket. Das SLT 4015 ist ab März 2018 über die SPEEDLINE TRUCK Aftermarket-Partner erhältlich. Weitere Informationen und eine Übersicht der Distributoren können auf www.speedline-truck.com abgerufen werden.