30. Mai 2018

Elegante Winterfelge RONAL R65 neu im Programm

Härkingen/Schweiz, 29.05.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentiert die RONAL GROUP in diesem Jahr zwei besondere Highlights aus dem klassischen RONAL Sortiment: Das RONAL R64 und das RONAL R65. Die beiden neuen Felgen zeigt die RONAL GROUP erstmalig an ihrem Stand A010/B011 in Halle 7.1.

Das RONAL R65 überzeugt mit seinem filigranen Aussehen: Die fünf schlanken Doppelspeichen sind bis auf das äußere Horn verlängert und wirken so elegant und dynamisch. Zudem findet sich auf den Speichen eine spezielle Struktur. Als sehr pflegeleichte Felge eignet sich das R65 besonders für den Winter.

Das Fünfspeichendesign RONAL R65 gibt es in den Oberflächen Silber und Jetblack-matt. Die Felge wird für das Wintergeschäft in den Größen 6.5×16 Zoll und 7.0×18 Zoll jeweils mit Fünf-Loch-Anbindung erhältlich sein. In 16 Zoll passt das R65 u.a. auf den BMW Mini, Opel Ampera-E, VW Polo, Hyundai Kona und Dacia Duster. In der Größe 18 Zoll ist die Felge u.a. für diverse SUV-Modelle wie den Seat Arona, VW T-Roc, BMW X3, Opel Mokka und Škoda Karoq einsetzbar.

www.ronal-wheels.com