12. September 2018

Felgen-Tätowierer und Trucker-Prinzessin am SPEEDLINE TRUCK Stand auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Presezzo/Italien, 12.09.2018 – Zum vierten Mal wird SPEEDLINE TRUCK auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vom 20. bis 27. September 2018 präsent sein. Neben dem umfassenden Produktprogramm wird es weitere Highlights geben: Mit Trucker-Prinzessin Christina und Felgen-Tätowierer Eddy begrüßt SPEEDLINE TRUCK am Stand E10 in Halle 24 zwei besondere Gäste.

Am Freitag, den 21. September besucht Trucker-Prinzessin Christina Scheib den Stand. SPEEDLINE TRUCK Sales Manager Uwe Springer wird ihr um 14 Uhr ein tätowiertes, hochglanzpoliertes SLT 2907 Rad übergeben. Bekannt ist Christina unter anderem durch die Fernsehsendungen „Asphalt Cowboys“ und „Trucker Babes“. Gerne steht sie für Fragen, Autogramme und Fotos vor Ort zur Verfügung.

Am Samstag und Sonntag (22. und 23. September) wird der Österreicher Edmund Schuster, besser bekannt als Eddy von Berserker Metal Tattoo & Paradise Lost Tattoo, am SPEEDLINE TRUCK Stand sein. Er hat sich als Erster europaweit auf das „Tätowieren“ (Gravieren) von Lkw-Felgen spezialisiert und wird seine Künste am Wochenende live vor Ort demonstrieren. Darüber hinaus ist während der gesamten Messezeit ein bereits fertig tätowiertes SLT 2907 Rad am Stand ausgestellt. Dieses wird unter allen Besuchern, die an einer freiwilligen Umfrage vor Ort teilnehmen, im Anschluss verlost.

Der SPEEDLINE TRUCK Messestand auf der IAA befindet sich in Halle 24, Stand E10.

www.speedline-truck.com