16. Oktober 2018

Guter IAA-Verlauf für SPEEDLINE TRUCK

Presezzo/Italien, 16.10.2018 – Auch bei der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge in Hannover war SPEEDLINE TRUCK wieder dabei und konnte neben seinem umfangreichen Produktsortiment unter anderem mit Events wie dem Auftritt des einzigen europäischen Felgen-Tätowierers Eddy Schuster glänzen.    

An Produktneuheiten wurde neben dem bereits im Frühjahr eingeführten Rad SLT 4015 in 19.5×8.25“ für Zugmaschinen und Anhänger mit dem Rad SLT 3018 in der Größe 22.5×11.75“ und ET 120 ein Teaser für die Entwicklungen des nächsten Jahres gezeigt. Das neue Rad eignet sich mit 5.000 kg, der höchsten Tragfähigkeit seiner Klasse, besonders für anspruchsvollere Einsätze und Einsatzgebiete und wird sowohl in der Oberfläche Diamant als auch hochglanzpoliert erhältlich sein.

Weitere Highlights des Messestandes waren die bereits bekannten Designräder mit stilisiertem Handlochdesign sowie das umfangreiche SPEEDLINE TRUCK Zubehörprogramm, u.a. mit den besonders für Aluminiumräder entwickelten exklusiven SPEEDLINE TRUCK Ventilen.

Das Messeprogramm von SPEEDLINE TRUCK war reich an Höhepunkten – zum einen durch die Übergabe eines bereits tätowierten Rades SLT 2907 durch Uwe Springer, SPEEDLINE TRUCK Verantwortlicher für Deutschland, an die aus verschiedenen Fernsehsendungen bekannte Trucker-Prinzessin Christina Scheib. Zum anderen konnten die Standbesucher am Messewochenende exklusiv bei SPEEDLINE TRUCK Europas ersten Lkw-Felgen-Tätowierer Eddy Schuster bei der Arbeit bestaunen. Beide Aktionen trugen zum erfolgreichen Messeverlauf und -abschluss bei.

Mehr Informationen unter:
www.speedline-truck.com