07. Mai 2020

Neue Applikation „Infinite Chrome“ für RONAL R62 Felge

Härkingen/Schweiz, 07.05.2020 – Das Design RONAL R62 war bisher in zwei Oberflächen erhältlich und konnte auf Wunsch mit drei verschieden farbigen Kunststoffelementen ergänzt werden. Nun wurde eine neue Trend-Applikation ins Programm aufgenommen.

Bisher konnte man die Felge RONAL R62, die es in den beiden Oberflächen Jetblack-matt-frontkopiert und Jetblack gibt, mit roten, grünen oder blauen Designelementen aus Kunststoff individualisieren. Nun kann den leicht versetzten, bumerangartigen Speichenelementen eine neue Optik verliehen werden: Speziell für die glänzende Oberfläche Jetblack sind die trendigen Designapplikationen ab sofort auch in futuristischer Chromfarbe erhältlich. Die selbstklebenden Elemente sind optional als Zubehör-Kit mit Montageanleitung bestellbar und können jederzeit getauscht werden.

Die R62 für sportliche Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse wie Audi A6, 3er BMW, Mercedes GLC, Škoda Octavia, Ford Focus, Hyundai I 30 (N) und Peugeot 508 ist in den Größen 7.5×17, 7.5×18, 8.0×19 und 8.5×20 Zoll mit ausgewählten Lochkreisen verfügbar.

Sämtliche RONAL Felgen des Unternehmens verfügen über eine ABE und die entsprechenden RDKS-Zulassungen.

www.ronal-wheels.com