03. Februar 2020

Neue Premium-Felge SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore

Härkingen/Schweiz, 03.02.2020 – Die RONAL GROUP führt ab sofort eine neue hochwertige Sportfelge in ihrem prestigeträchtigen SPEEDLINE CORSE Sortiment: die SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore in Orbit grey-matt-frontkopiert.

Bei diesem neuen Design handelt es sich um Kraftpaket und Schmuckstück in einem: Die Felge zeichnet sich durch formvollendete Optik sowie einen zeitgemäßen Look aus. Die fünf glanzgedrehten Speichen in Kombination mit den zurückversetzen Y-förmigen Verbindungen zum Felgenbett verleihen der SL8 einen Premium-Charakter. Der mit moderner Lasertechnik aufgebrachte Schriftzug wertet die SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore zusätzlich auf.

Mit der Flowforming-Technologie und dem Undercut-Verfahren werden aufwändige Prozesse durchgeführt, sodass die Felge höchste Anforderungen an Leichtigkeit und Qualität erfüllt.

Die SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore ist mit Fünf-Loch-Anbindung in den Raddimensionen 8.5 bis 11.5×21 Zoll verfügbar. Die Premium-Felge in Orbit grey-matt-frontkopiert ist unter anderem für BMW X7, Ford Mustang, Land Rover Discovery Sport, Mercedes GLE Coupé und Porsche Cayenne erhältlich.

www.ronal-wheels.com