01. Juni 2017

RONAL Design R56 für den neuen Audi A5 und 5er BMW

Härkingen/Schweiz, 01.06.2017 – Das Design RONAL R56 ist ab sofort auch für den neuen Audi A5 und 5er BMW eintragungsfrei verfügbar. Die Felge wird für dieses Fahrzeug in den Oberflächen kristallsilber, mattschwarz und mattschwarz-frontkopiert in 8.0×18 Zoll mit einem Lochkreis 5×112 angeboten.

Das attraktive 5-Speichen-Design punktet mit der klaren Linienführung sowie dem kraftvollen Auftritt und ist besonders pflegeleicht. Die erfolgreiche Allround-Felge überzeugt durch höchste Funktionalität und die hochwertige Verarbeitung in Erstausrüsterqualität. Sie ist in verschiedenen Lochkreisen und ET für alle gängigen Fahrzeugtypen geeignet und aufgrund der drei Oberflächen optimal mit sämtlichen Fahrzeugfarben kombinierbar.

Die Felge verfügt – wie die gesamte Produktpalette von RONAL – über eine ABE-Zulassung und ist mit RDKS-Originalsensoren sowie den meisten Sensoren der Zubehörhersteller kompatibel.

www.ronal-wheels.com