20. Februar 2018

RONAL Design R59 in neuen Größen und für weitere Modelle

Härkingen/Schweiz, 20.02.2018 – Das Design RONAL R59 ist ab sofort auch in den Größen 7.0×16 Zoll und 6.0×15 Zoll für diverse Fahrzeuge mit 4-Loch-Anbindung erhältlich.

Das RONAL R59 mit fünf Doppelspeichen und trendig-extravagantem Tiefbett-Design ist nun auch in der Größe 7.0×16 Zoll unter anderem für den neuen Ford Ecosport und den aktuellen Ford Fiesta verfügbar. Die Variante in 6.0×15 Zoll ist zum Beispiel auch für die neuen Fahrzeuge Opel Crossland X und den Kia Stonic eintragungsfrei mit Serienbereifung passend.

Das Design gibt es in drei verschiedenen Oberflächen: Neben den frontgedrehten Ausführungen Jetblack-frontkopiert und Jetblack-matt-hornkopiert ist die MCR (Multi Color Rim)-Ausführung Jetblack-matt-red rim im Programm. Die RONAL R59 Felgen garantieren durch ihre geschwungenen Linien und die farblichen Kontraste einen unverkennbaren und prägnanten Auftritt.

Die Felgen verfügen – wie die gesamte Produktpalette von RONAL – über eine ABE-Zulassung und sind TÜV geprüft.

www.ronal-wheels.com