15. November 2018

RONAL GROUP: Neuheiten auf der Essen Motor Show 2018

Härkingen/Schweiz, 15.11.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, wird auch in diesem Jahr wieder auf der Essen Motor Show vertreten sein. Vom 1. bis 9. Dezember 2018 zeigt das Unternehmen in Halle 7 an Stand E19 seine neuesten Produkte aus dem RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK Sortiment. Darüber hinaus gibt es exklusive Taxifahrten im RONAL «Zetti» BMW Z4 GT3 in der Motorsportarena in Halle 4 sowie viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Zu den Highlights auf dem Stand gehört die RONAL R50 AERO in Racing gold-hornkopiert. Mit diesem Design stellt die RONAL GROUP ihre Jubiläumsfelge für 2019 vor – dann feiert das Unternehmen nämlich seinen 50. Geburtstag! Die RONAL R50 AERO Felge schreibt den Kult der klassischen Räder mit turbinenartigen Speichen zur Kühlung der Bremsen fort. Der geschlossenen Form mit der daraus resultierenden Aerodynamik verdankt sie ihren Namen. Die Jubiläumsversion der RONAL R50 wird es in den Größen 7.5×16 und 8.0×18 Zoll geben.

Aus dem prestigeträchtigen SPEEDLINE CORSE Sortiment wird die SL6 Vettore im attraktiven Fünf-Doppelspeichen-Design neu in 20 Zoll vorgestellt. Sie überzeugt und begeistert gleichermaßen durch einen sehr sportlichen sowie dynamischen Auftritt und erfüllt dank der Flowforming- und Laser-Technologie höchste Anforderungen bezüglich Leichtigkeit und Qualität. Das SL6 Vettore Design wird in den drei Oberflächen Jetblack-frontkopiert, Bronze-matt-frontkopiert und Jetblack-matt-red-spoke präsentiert.

Auf dem Stand der RONAL GROUP werden außerdem drei weitere brandneue sportive Designs enthüllt: Eine Felge aus dem RONAL Sortiment sowie zwei aus dem SPEEDLINE CORSE Programm.

Wie in den letzten Jahren wird auch auf der diesjährigen Essen Motor Show ein Fahrzeug ausgestellt, das am 24h-Rennen Nürburgring teilgenommen hat: Dieses Mal können die Besucher den RONAL «Zetti» BMW Z4 GT3 bewundern und Taxifahrten im zweiten «Zetti» in der Motorsportarena gewinnen. Am ersten Wochenende werden zudem alle drei Fahrer des Rennfahrzeugs am Stand präsent sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Nach der Messe werden unter allen Teilnehmern zusätzlich ein VIP-Weekend für zwei Personen am Nürburgring inklusive Taxifahrten sowie ein Satz RONAL oder SPEEDLINE CORSE Felgen verlost.

Der Messestand der RONAL GROUP mit ihren Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK befindet sich auf der Essen Motor Show 2018 in Halle 7, Stand E19.

www.ronal-wheels.com