20. Juli 2023

RONAL GROUP relauncht ihren Händler-Webshop

Härkingen/Schweiz, 20.07.2023 – Die RONAL GROUP hat auf www.ronal-wheels.com ihren Webshop überarbeitet, der nun eine Reihe an zusätzlichen nützlichen Funktionen bietet. Ein Highlight ist u. a. der neue 3D-Konfigurator – ein interaktives Werkzeug, mithilfe dessen verschiedene Felgen-Designs, Größen, Farben und Finishs mit wenigen Mausklicken ausgewählt und auf dem ausgewählten Fahrzeug betrachtet werden können.

Daneben gibt es eine Verlaufssuche der Fahrzeug-/Felgenkombinationen sowie ein Bestellarchiv. Außerdem lassen sich Einkaufspreise ausblenden, Lieferadressen verwalten und wichtige Felgen-Auflagen anzeigen. Nach einer Konfiguration kann ein entsprechendes PDF erstellt werden.

Der neue Webshop hat ein modernes und übersichtliches Design, das die Navigation erleichtert. Viele Filter sowie eine Suchfunktion machen die Nutzung einfach und effizient.

Der neue Webshop ist ab sofort abrufbar für Deutschland unter https://www.ronal-wheels.com/de/ sowie für die deutschsprachige Schweiz unter https://www.ronal-wheels.com/ch/ im Händlerbereich.

Nur bereits registrierte Händler können sich in den Shop einloggen.

Die Händler-Webshops für folgende Länder und Regionen werden ebenfalls überarbeitet und in den kommenden Wochen gelauncht:
  • Frankreich, Belgien, französischsprachige Schweiz (Französisch)
  • Tschechien und Slowakei (Tschechisch)
  • Polen (Polnisch)
  • Spanien und Portugal (Spanisch)