11. Oktober 2023

RONAL R57 in zwei neuen Oberflächen für den Cupra Born sowie VW ID.3

Härkingen/Schweiz, 11.10.2023 – Die trendige Felge RONAL R57 ist ab sofort zusätzlich zu den bisherigen Oberflächen neu in Silver und Matt-black in 19 Zoll erhältlich.

Die RONAL R57 im Triple-Spoke-Design überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung und zeitlose Eleganz. Die Allround-Felge mit fünf Speichen wurde bisher in den glanzgedrehten Ausführungen Mattschwarz-frontkopiert und Schwarz-frontkopiert sowie in der stylischen Bicolor-Variante Jetblack-red spoke angeboten, die im Multi Color Rim Verfahren (MCR) hergestellt wird. In den Größen 7.5×17, 7.5×18 Zoll und 7.5×19 Zoll passt die R57 für alle gängigen Fahrzeugtypen der Kompakt- und Mittelklasse mit 4- und 5-Loch-Anbindung.

Pünktlich zur Herbstsaison und speziell für den Cupra Born sowie VW ID.3 kommen nun zwei neue Oberflächen auf den Markt: eine Variante in Silver und eine in Matt-black, beide in der Seriengröße 7.5×19 Zoll mit Lochkreis 5×112.

www.ronal-wheels.com