18. Juli 2019

SPEEDLINE TRUCK am ETRC-Rennen Nürburgring

Presezzo/Italien, 18.07.2019 – Am 20. und 21. Juli findet das vierte von acht Rennen der FIA European Truck Racing Championship Saison 2019 am Nürburgring statt. SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, wird als Sponsor des deutschen „Don’t Touch Racing“ Teams mit am Start sein.

SPEEDLINE TRUCK ist bereits seit 2013 als Räderlieferant und Unterstützer im Truck Racing Motorsport aktiv. In diesem Jahr leistet SPEEDLINE TRUCK als einer der führenden Anbieter von Leichtmetall-Schmiederädern für Nutzfahrzeuge, Anhänger und Reisebusse einen Beitrag zum Erfolg des Berliner Rennteams „Don’t Touch Racing“ um Fahrer André Kursim. „Nach dem guten Start im laufenden Wettbewerb sind wir mehr als zufrieden, dass wir uns dafür entschieden haben, solch ein aufstrebendes und vielversprechendes Team wie „Don’t Touch Racing“ zu unterstützen“, so Andreas Pape, Sales Manager bei SPEEDLINE TRUCK.

Beim «Heim-Grand-Prix» am Nürburgring in der Eifel wird SPEEDLINE TRUCK mit einem eigenen Stand im Fahrerlager an der Seite von „Don’t Touch Racing“ präsent sein. Dort werden unter anderem Teile des umfangreichen Radangebots ausgestellt und ausführliches Informationsmaterial ausgelegt. Außerdem ist kompetentes Fachpersonal vor Ort, das für Fragen rund um alle SPEEDLINE TRUCK Räder und Zubehörprodukte gern zur Verfügung steht.