30. September 2019

SPEEDLINE TRUCK auf der Busworld Europe in Brüssel

Presezzo/Italien, 30.09.2019 – Zum ersten Mal wird SPEEDLINE TRUCK auf der Busworld Europe in Brüssel vom 18. bis 23. Oktober 2019 präsent sein und sein Produktprogramm an Aluminium-Schmiederädern für verschiedene Busmodelle sowie passendes Zubehör in Halle 1 am Stand 130e ausstellen.

Die Busworld Europe ist die weltweit älteste und bekannteste Busmesse. In diesem Jahr findet sie zum ersten Mal in der belgischen Hauptstadt Brüssel statt. SPEEDLINE TRUCK wird erstmalig mit einem eigenen Stand vertreten sein, um den Fachbesuchern aus dem Bereich Bus OEM, Flotten, ÖPNV und Zulieferern seine neuesten Produkte zu präsentieren.

Im Mittelpunkt der SPEEDLINE TRUCK Ausstellung stehen innovative Produktlösungen für E-, Hybrid- und Brennstoffzellenbusse als Antwort auf neue Anforderungen bei Batteriereichweiten und den zugehörigen Traglasten.

Auch eine Neuheit wird vorgestellt: Das Rad SLT 3097 in 19.5×7.5’’ in der Bolzenlochgröße 26mm mit brillanter Diamant-Oberfläche ist besonders für Midi-Stadtbusse geeignet. Das neue Rad hat eine Traglast von 3.150 kg in der Einzelradanwendung und 2.900 kg in der Zwillingsradanwendung und ist TÜV geprüft.

Darüber hinaus stellt SPEEDLINE TRUCK die wesentlichen Produkte seines großen Angebotes an Aluminium-Schmiederädern sowie sein umfangreiches Zubehörprogramm vor, zu dem Schaftmuttern, Mutternabdeckungen sowie Ventile und Ventilverlängerungen gehören. Jedes SPEEDLINE TRUCK Produkt verfügt über das speziell für Nfz-Aluminiumräder entwickelte markeneigene Ventil mit zusätzlichem Korrosionsschutz und geringem Drehmoment für niedrigere Beanspruchungen.

Der SPEEDLINE TRUCK Messestand auf der Busworld Europe in Brüssel befindet sich in Halle 1, Stand 130e.