27. Juni 2018

SPEEDLINE TRUCK: Kundenevent am Hungaroring

Presezzo/Italien, 27.06.2018 – Vom 14. bis 16. Juni fand das zweite Rennen in der diesjährigen Saison der FIA European Truck Racing Championship statt. Beim Truck Grand Prix am Hungaroring in der Nähe von Budapest war das SPEEDLINE TRUCK Team mit seinen regionalen Handelspartnern präsent und feuerte Lokalmatador Norbert Kiss kräftig an.

Am Rennwochenende in Ungarn startete Publikumsliebling Kiss aus der zweiten Startreihe. Insgesamt belegte der zweifache Europameister am Samstag und Sonntag zwei Podiumsplätze sowie zwei Top 5 Platzierungen. In der Gesamtwertung befindet sich Kiss derzeit auf dem zweiten Rang; tankpool24 Racing belegt in der Teamwertung aktuell Platz 3.

SPEEDLINE TRUCK und seinem Team tankpool24 Racing war eine hohe Aufmerksamkeit sicher, da Norbert Kiss dank seiner Popularität und Klasse die Zuschauer auch dieses Mal wieder in seinen Bann zog. Auch die regionalen Handelspartner, die mit ihren Kunden aus Tschechien, Kroatien und Rumänien angereist waren, zeigten sich sehr beeindruckt von der Rennatmosphäre und der großen Fankulisse. Der SPEEDLINE TRUCK Stand mit eigenem Teamzelt und ausgewählten Produkten fand das gesamte Wochenende über regen Zulauf.

Andreas Pape, Sales Manager bei SPEEDLINE TRUCK, ist dementsprechend zufrieden: „Wir freuen uns jedes Mal über unsere Präsenz am Hungaroring, die Begeisterung der lokalen Besucher sowie das tolle Abschneiden unseres Teams und seiner Fahrer. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Handelspartnern und deren Kunden solch ein besonderes Erlebnis bieten und damit die gute Basis der Zusammenarbeit weiter verstärken können.“