12. Dezember 2019

SPEEDLINE TRUCK präsentiert neues Aluminium-Schmiederad SLT 3097 in 19.5×7.50″

Presezzo/Italien, 12.12.2019 – SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, erneuert ihr Sortiment. Das Rad SLT 3097 in 19.5×7.50 wurde entworfen, um den modernen Anforderungen der Transportindustrie für Zugmaschinen, Midi-Busse und Anhänger noch besser gerecht zu werden. Die aktuelle Variante wird das bisherige Rad SLT 3087 ersetzen.

Das neue SLT 3097 Aluminium-Schmiederad ist erheblich leichter als handelsübliche Stahlräder in vergleichbarer Größe auf dem Markt und verfügt wie sein Vorgänger-Modell über eine Tragfähigkeit von 3.150 kg.

Wie alle Räder von SPEEDLINE TRUCK ist das SLT 3097 in der für ihre hohe Qualität bekannten und sehr brillanten Diamant-Oberfläche erhältlich. Es ist in den Bolzenlochversionen 26, 30 und 32 mm verfügbar. Zudem ist das SLT 3097 mit den original SPEEDLINE TRUCK Ventilen ausgerüstet, die speziell für Aluminiumräder entwickelt wurden und einen besonderen Schutz gegen Kontaktkorrosion zwischen den Metallkörpern bieten. Das neue SPEEDLINE TRUCK Rad ist vom TÜV getestet und mit der Freigabe ABE für den deutschen Ersatzmarkt erhältlich.

Ab Dezember ist das SLT 3097 auf Anfrage bei OEM Trailerherstellern als Erstausrüstung bereits auf dem Fahrzeug montiert erhältlich oder kann als Ersatzteil über alle Aftermarket-Partner von SPEEDLINE TRUCK bezogen werden. Weitere Informationen und eine Übersicht der Distributoren können auf www.speedline-truck.com abgerufen werden.

Mehr Informationen unter:
www.speedline-truck.com