20. März 2017

SPEEDLINE TRUCK wird neuer Partner von Specialfälgar und baut Geschäft in Skandinavien aus

Presezzo/Italien, 20.03.2017 – SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der Schweizer RONAL GROUP, wird ab 2017 Partner des schwedischen Großhandelsimporteurs Specialfälgar. Damit wird dieser offizieller Distributeur für SPEEDLINE TRUCK Produkte in Schweden, Norwegen und Finnland.

Das schwedische Unternehmen Specialfälgar ist führender Anbieter und Spezialist für Pkw- und Nfz-Räder in Skandinavien und verfügt über ein eigenes Distributionsnetzwerk und Sales Team in den nordischen Ländern. Ab 2017 fungiert Specialfälgar als Partner von SPEEDLINE TRUCK und vertreibt die Aluminiumschmiederäder der Marke in den genannten Regionen. Der schwedische Großhändler wird das gesamte Angebot von SPEEDLINE TRUCK an Schmiederädern für Nutzfahrzeuge samt Zubehör im Programm haben.

Das Sortiment von SPEEDLINE TRUCK Schmiederädern für Nutzfahrzeuge gehört zu den umfangreichsten seiner Art. Die Produkte zeichnen sich durch ihr optimales Verhältnis Radgewicht zu Traglast aus und werden sowohl an ausgewählte Erstausrüster als auch führende europäische Trailerhersteller geliefert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein spezifisches Angebot an Designrädern für Nutzfahrzeuge, die mit besonderen Handlöchern ausgestattet und auch für die Lkw-Erstausrüstung freigegeben sind. Die Traglasten entsprechen den höchsten Anforderungen der Industrie oder gehen darüber hinaus.

SPEEDLINE TRUCK Räder werden in den Oberflächen Diamant sowie spiegelpoliert angeboten, sind TÜV getestet und verfügen über die deutsche ABE.

Die neue Kooperation von SPEEDLINE TRUCK und Specialfälgar wird in den nächsten Monaten mit verschiedenen Maßnahmen ausgerollt und von einer Kommunikationskampagne in Schweden, Norwegen und Finnland begleitet.

www.speedline-truck.com
www.specialfalgar.se