22. August 2017

SPEEDLINE TRUCK zeigt Präsenz und Kundennähe am Hungaroring

Presezzo/Italien, 22.08.2017 – Vom 25. bis 27. August 2017 findet das fünfte Rennen in der diesjährigen Saison der FIA European Truck Racing Championship statt. Beim Truck Grand Prix am Hungaroring in der Nähe von Budapest wird das SPEEDLINE TRUCK Team mit seinen regionalen Handelspartnern vor Ort anwesend sein, um Lokalmatador Norbert Kiss gemeinsam die Daumen zu drücken.

Die FIA European Truck Racing Championship gilt als eine der populärsten Motorsport-Rennserien in Europa. SPEEDLINE TRUCK, Lkw-Rad-Marke des Schweizer Unternehmens RONAL GROUP, unterstützt bereits im vierten Jahr den Rennstall tankpool24 mit seinen beiden Fahrern Norbert Kiss, derzeit Zweiter im Gesamtklassement, und André Kursim. Der Ungar holte 2014 und 2015 den Europameistertitel und hat mit zwei Siegen im letzten Rennen in Bratislava seine aktuell bestechende Form unter Beweis gestellt.

An der 4.381m langen Hungaroring-Strecke wird SPEEDLINE TRUCK seine regionalen Handelspartner   Optitrailer (Ungarn), Contact Tire (Rumänien) und Ciak Truck (Kroatien) mit ihren Kunden begrüßen. Diese haben die Chance, neben der besonderen Rennatmosphäre auch die Fahrer und ihre Trucks live zu erleben. An einem Gemeinschaftsstand mit tankpool24 wird SPEEDLINE TRUCK sein umfangreiches Produktprogramm vorstellen. Der ungarische Distributeur Opitrailer wird zusätzlich in einem eigenen Bereich neben Produkten wichtiger Trailermarken auch die SPEEDLINE TRUCK Räder präsentieren.

Andreas Pape, Sales Manager bei SPEEDLINE TRUCK: „Unsere Lkw-Räder stellen seit Langem ihre Stärke und hohe Belastungsfähigkeit sowohl im Truck Grand Prix als auch im täglichen Strasseneinsatz unter Beweis. Mit unserer Präsenz in Ungarn vertiefen wir die starke Verbindung zu unseren Handelspartnern und deren Kunden in Mittel- und Südosteuropa. Wir freuen uns sehr, bestehende wie auch neue Handelspartner und deren Gäste hier am Hungaroring willkommen zu heissen.“

In Ungarn vertreibt Optitrailer Group Kft. die Produkte von SPEEDLINE TRUCK. Verkaufsstellen:

Völgy street 1876/2, Dunavarsány, H-2336

Bicere 68, Gyula, H-5700