22. Mai 2019

RONAL GROUP erhält «5 Star Award» von Kia

Härkingen/Schweiz, 22.05.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, wurde als erster europäischer Zulieferer in den exklusiven «5-Sterne-Kreis» der besten Lieferanten der Hyundai Motor Group aufgenommen. Am 16. April fand die Verleihung des Preises am Kia Motors Slovakia Standort in Žilina statt.

Der «5 Star Award» ist eine der höchsten Auszeichnungen, die die Hyundai Motor Group an Lieferanten zu vergeben hat. Im Rahmen einer Feier wurde der Preis nun von Vertretern der RONAL GROUP in Empfang genommen. Ausgezeichnet wurde das Werk der RONAL GROUP in Jelcz, Polen, das für das erfolgreiche Auditing den Quality Award erhielt.

Im Oktober 2012 startete die bedeutende Zusammenarbeit der RONAL GROUP mit dem koreanischen Automobilhersteller-Konzern. «Für mich und das ganze Team ist es eine äußerst positive Nachricht, dass wir mit dem «5 Star Award» honoriert werden und wir sind stolz, dass wir diesen als erster Lieferant in Europa erhalten. Die Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch, allen Kunden jederzeit die besten Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten», so Patrick Lämmli, Vice President Sales bei der RONAL GROUP.

www.ronalgroup.com

Foto: © PR Abteilung Kia Motors Slovakia