20. August 2019

SPEEDLINE TRUCK am ETRC-Rennen in Most

Presezzo/Italien, 20.08.2019 – Die FIA European Truck Racing Championship 2019 macht vom 30. August bis zum 1. September wieder Halt im Autodrom Most (Tschechien). SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, wird als Sponsor des deutschen „Don’t Touch Racing“ Teams mit dabei sein.

Beim fünften der insgesamt acht Truck-Rennen im 4.212m langen Autodrom in Most wird SPEEDLINE TRUCK mit einem eigenen Stand im Fahrerlager an der Seite von „Don’t Touch Racing“ anwesend sein und sein Radprogramm präsentieren. Ausführliches Informationsmaterial sowie kompetente Informationen rund um das Sortiment und passendes Zubehör erhalten interessierte Besucher vom SPEEDLINE TRUCK Fachpersonal vor Ort. Als zusätzliches Highlight wird Rad-Tätowierer Eddy Schuster, der bereits am SPEEDLINE TRUCK Messestand auf der IAA Nutzfahrzeuge im letzten Jahr aktiv war, am Samstag und Sonntag vor Ort sein. Dort wird er live alle Rennstrecken des FIA ETRC sowie diverse Logos der Sponsoren und des „Don’t Touch Racing“ Teams in ein hochglanzpoliertes SLT 2907 Rad eingravieren. Dieses wird im Anschluss online versteigert und der Erlös für einen guten Zweck gespendet.

SPEEDLINE TRUCK ist bereits seit 2013 als Räderlieferant und Unterstützer im Truck Racing Motorsport aktiv. In diesem Jahr leistet SPEEDLINE TRUCK als einer der führenden Anbieter von Leichtmetall-Schmiederädern für Nutzfahrzeuge, Anhänger und Reisebusse einen Beitrag zum Erfolg des Berliner Rennteams „Don’t Touch Racing“ um Fahrer André Kursim. „Nach dem guten Start im laufenden Wettbewerb sind wir mehr als zufrieden, dass wir uns dafür entschieden haben, solch ein aufstrebendes und vielversprechendes Team wie „Don’t Touch Racing“ zu unterstützen“, so Andreas Pape, Sales Manager bei SPEEDLINE TRUCK.