RONAL GROUP wieder auf der Essen Motor Show 2022 dabei

16. November 2022

Härkingen/Schweiz, 17.11.2022 – Die RONAL GROUP nimmt in diesem Jahr wieder an der Essen Motor Show teil und wird vom 03. bis 11. Dezember in Halle 7 an Stand E27 ihre neusten Produkte aus dem RONAL und SPEEDLINE CORSE Sortiment vorstellen.  Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abwesenheit präsentiert die RONAL GROUP ihren Besucher:innen auf der diesjährigen Mehr lesen

RONAL GROUP zufrieden mit zweiter «The Tire Cologne»

30. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 30.05.2022 – Vom 24. bis 26. Mai 2022 stellte die RONAL GROUP zum zweiten Mal auf der Kölner «The Tire Cologne» neue Produkte ihrer Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK aus. Im Mittelpunkt stand das Thema Nachhaltigkeit bei der Aluminiumbeschaffung und Räderherstellung. In diesem Jahr präsentierte die RONAL GROUP ihre Produkte auf einem Mehr lesen

RONAL GROUP präsentiert diverse Neuheiten auf «The Tire Cologne»

16. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 16.05.2022 – Die Schweizer RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, wird zum zweiten Mal auf der Fachmesse «The Tire Cologne» vom 24. Mai bis 26. Mai 2022 mit ihrem Stand B-028/C-029 in Halle 7.1 vertreten sein. Auf seiner Ausstellungsfläche wird das Unternehmen die aktuellen Produkte der Mehr lesen

RONAL bietet Felgen für Camper und Caravans an

04. Februar 2022

Härkingen/Schweiz, 04.02.2022 – Die RONAL GROUP etabliert neben Aluminiumfelgen für Pkw, Busse und Lkws auch ein Sortiment für Camper und Caravans und gehört auf diesem Gebiet zu den weltweit größten Herstellern.    Im Vergleich zu Pkw-Felgen kommt es im Bereich der Camperfahrzeuge und Caravans nicht nur auf ein schönes Design, sondern vor allem auf technische Mehr lesen

RONAL GROUP schließt Partnerschaft mit Eccomelt, um CO2-Fußabdruck zu reduzieren

02. Februar 2022

Härkingen/Schweiz, 02.02.2022 – Die Reduzierung von CO2-Ausstoß wird in allen Bereichen des Lebens immer wichtiger, auch in der Automobilindustrie. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft hat der Räderhersteller RONAL GROUP daher ein Memorandum of Understanding mit dem kanadischen Unternehmen Eccomelt unterzeichnet, das Sekundäraluminium aus gebrauchten Rädern herstellt. Mit der Unterzeichnung dieser Absichtserklärung sichert sich die RONAL GROUP Mehr lesen

RONAL GROUP startet Kooperation mit FOUR MOTORS Bioconcept-Cars

31. Mai 2021

Härkingen/Schweiz, 31.05.2021 – Die RONAL GROUP verfolgt bereits seit Längerem zahlreiche qualitative Nachhaltigkeitsziele in den Handlungsfeldern „Mitarbeiterentwicklung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz“, „Nachhaltige und innovative Produkte“ sowie „Energie und Klima“. Zusammen mit dem Rennstall FOUR MOTORS tritt sie nun den Beweis an, dass nachhaltige High-End-Produkte auch auf der härtesten Rennstrecke der Welt bestehen. Mit dieser spannenden Partnerschaft Mehr lesen