19. August 2019

RONAL GROUP auf der IAA Pkw: Blick in Vergangenheit und Zukunft

Härkingen/Schweiz, 19.08.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Dies wird auch zentrales Thema am Stand des Unternehmens auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main sein. Kunden und Besucher erwarten verschiedene Highlights. Die IAA 2019 steht mit dem Motto Mehr lesen

13. Juni 2019

RONAL GROUP startet feierliche Jubiläums-Aktivitäten

Härkingen/Schweiz, 13.06.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Im Rahmen einer weltweiten Roadshow bedankt sich das Unternehmen bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement, mit dem sie wesentlich zum Erfolg der Firma beitragen. Die Jubiläumsreise unter dem Motto Mehr lesen

22. Mai 2019

RONAL GROUP erhält «5 Star Award» von Kia

Härkingen/Schweiz, 22.05.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, wurde als erster europäischer Zulieferer in den exklusiven «5-Sterne-Kreis» der besten Lieferanten der Hyundai Motor Group aufgenommen. Am 16. April fand die Verleihung des Preises am Kia Motors Slovakia Standort in Žilina statt. Der «5 Star Award» ist Mehr lesen

09. April 2019

RONAL GROUP fördert Jugend im Motorsport

Härkingen/Schweiz, 09.04.2019 – In diesem Jahr startet die RONAL GROUP erstmalig als Förderpartner und Hauptsponsor des Teams EiFelkind Racing an der RCN, Deutschlands ältester Rennserie für Tourenwagen-Motorsport, am Nürburgring. Die beliebte Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wird bereits seit den frühen 1960er-Jahren ausgetragen. Im Rahmen dieser Einsteigerserie für Langstreckenrennen auf der Nordschleife lernt der motorsportliche Nachwuchs seit Mehr lesen

21. Januar 2019

Spatenstich für neuen Werkzeugbau der RONAL GROUP in Härkingen erfolgt

Härkingen/Schweiz, 21.01.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, errichtet am Standort ihres Hauptsitzes in Härkingen (Schweiz) eine neue Halle für den Werkzeugbau. Der Spatenstich für dieses Projekt fand am 14. Januar statt; die Bauarbeiten selbst werden im Februar 2019 beginnen. 1983 wurde in der Schweiz die Mehr lesen

14. Januar 2019

RONAL GROUP startet in ihr Jubiläumsjahr

Härkingen/Schweiz, 14.01.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Der runde Geburtstag wird an allen Standorten weltweit mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen die über 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind und für den Mehr lesen