24. Februar 2021

RONAL GROUP veranstaltet die ersten RONAL VIRTUAL DAYS

Härkingen/Schweiz, 24.02.2021 – Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Nachdem im vergangenen Jahr ein Großteil der Messen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat die RONAL GROUP einen anderen Weg gefunden, um mit ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben und ihre Neuigkeiten zu präsentieren. Vom 03.03.-12.03.2021 öffnet das Unternehmen seine virtuellen Tore und Mehr lesen

09. Dezember 2020

Weltneuheit: RONAL GROUP präsentiert erstes CO2-neutrales Recycling-Rad

Härkingen/Schweiz, 09.12.2020 – Die RONAL GROUP bringt als weltweit erstes Unternehmen ein bisher einzigartiges Produkt auf den Markt: das neue RONAL R70-blue. Das Pkw-Rad wird CO2-neutral lanciert und ist damit ein weiterer Meilenstein für das firmeneigene Nachhaltigkeitskonzept PLANBLUE, mit dem die RONAL GROUP ihre Umwelt- und Sozialverantwortung wahrnimmt.     Der Druck und die Anforderungen aus Mehr lesen

10. September 2019

RONAL GROUP präsentiert weltweit erstes geprüftes einteiliges 3D-gedrucktes Aluminiumrad

Härkingen/Schweiz, 10.09.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, zeigt auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main eine absolute Weltpremiere: Das geprüfte einteilige, additiv gefertigte Rad «SLM Concept Wheel» aus Leichtmetall. Das Konzeptrad wurde von der RONAL TECHNOLOGIE GmbH, dem Innovationszentrum der RONAL GROUP in Forst Mehr lesen

19. August 2019

RONAL GROUP auf der IAA Pkw: Blick in Vergangenheit und Zukunft

Härkingen/Schweiz, 19.08.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Dies wird auch zentrales Thema am Stand des Unternehmens auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main sein. Kunden und Besucher erwarten verschiedene Highlights. Die IAA 2019 steht mit dem Motto Mehr lesen

13. Juni 2019

RONAL GROUP startet feierliche Jubiläums-Aktivitäten

Härkingen/Schweiz, 13.06.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Im Rahmen einer weltweiten Roadshow bedankt sich das Unternehmen bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement, mit dem sie wesentlich zum Erfolg der Firma beitragen. Die Jubiläumsreise unter dem Motto Mehr lesen

22. Mai 2019

RONAL GROUP erhält «5 Star Award» von Kia

Härkingen/Schweiz, 22.05.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, wurde als erster europäischer Zulieferer in den exklusiven «5-Sterne-Kreis» der besten Lieferanten der Hyundai Motor Group aufgenommen. Am 16. April fand die Verleihung des Preises am Kia Motors Slovakia Standort in Žilina statt. Der «5 Star Award» ist Mehr lesen