21. Januar 2019

Spatenstich für neuen Werkzeugbau der RONAL GROUP in Härkingen erfolgt

Härkingen/Schweiz, 21.01.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, errichtet am Standort ihres Hauptsitzes in Härkingen (Schweiz) eine neue Halle für den Werkzeugbau. Der Spatenstich für dieses Projekt fand am 14. Januar statt; die Bauarbeiten selbst werden im Februar 2019 beginnen. 1983 wurde in der Schweiz die Mehr lesen

14. Januar 2019

RONAL GROUP startet in ihr Jubiläumsjahr

Härkingen/Schweiz, 14.01.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Der runde Geburtstag wird an allen Standorten weltweit mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen die über 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind und für den Mehr lesen

12. November 2018

RONAL GROUP gründet Innovationszentrum RONAL Technologie GmbH

Härkingen/Schweiz, 12.11.2018 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, hat am 12. Oktober die RONAL Technologie GmbH gegründet. Der Spatenstich für den Bau des neuen Innovationszentrums am Standort Forst in Deutschland fand bereits Ende September statt. Die RONAL GROUP festigt ihre Position als Technologie- und Innovationsführer und Mehr lesen

30. Oktober 2017

Konsequente Wachstumsstrategie: RONAL GROUP eröffnet weiteres Werk in Spanien

Härkingen/Schweiz, 30.10.2017 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, hat im spanischen Teruel ein zweites Werk gebaut, das am 10. Oktober 2017 feierlich eröffnet wurde. In der Region Aragón im Nordosten Spaniens ist die RONAL GROUP bereits seit 1983 mit einem Produktions- und Verwaltungsstandort präsent und ein Mehr lesen

13. Oktober 2017

„Great Passion for Great Wheels”: RONAL GROUP präsentiert neue Corporate Website

Härkingen/Schweiz, 13.10.2017 – Die Schweizer RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Produzenten von Leichtmetallrädern für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist ab sofort mit ihrem neuen Webauftritt unter www.ronalgroup.com in acht Sprachen online. Nach dem umfassenden Relaunch kommt die Unternehmens-Website nicht nur in einem modernen Design daher, sondern entspricht auch den gestiegenen Bedürfnissen und Anforderungen der User Mehr lesen

22. Juni 2017

Erfolgreiche Tage am Nürburgring für die RONAL GROUP, Team Schirmer und Pirelli

Härkingen/Schweiz, 22.06.2017 – Vom 27. bis 28. Mai fand zum 45. Mal das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring in der Eifel statt. Bei strahlendem Sonnenschein gingen drei BMW Rennboliden des Autobauers Team Schirmer in der Klasse SP8T auf die Strecke, die mit goldenen und eigens entwickelten SPEEDLINE CORSE Felgen sowie Pirelli Reifen ausgestattet waren. Mehr lesen