RONAL GROUP präsentiert diverse Neuheiten auf «The Tire Cologne»

16. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 16.05.2022 – Die Schweizer RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, wird zum zweiten Mal auf der Fachmesse «The Tire Cologne» vom 24. Mai bis 26. Mai 2022 mit ihrem Stand B-028/C-029 in Halle 7.1 vertreten sein. Auf seiner Ausstellungsfläche wird das Unternehmen die aktuellen Produkte der Mehr lesen

Das kultige «Wollny-Mobil» neu auf RONAL R50 Aero Felgen und Essen Motor Show unterwegs

17. November 2021

Härkingen/Schweiz, 17.11.2021 – «Die Wollnys», prominente TV-Familie von RTL II, fahren dieses Jahr mit ihrem bekannten «Wollny-Mobil» zur Essen Motor Show, die vom 27. November bis 5. Dezember in der Messe Essen stattfindet. Der auffällige VW Bulli T6.1 der Familie wurde dieses Jahr komplett neu aufbereitet und mit einer Spezial-Anfertigung der RONAL R50 Aero Felge Mehr lesen

RONAL GROUP unterstützt Four Motors Bioconcept-Cars mit CO2-neutraler Felge

22. September 2021

Härkingen/Schweiz, 22.09.2021 – Die RONAL GROUP gehört zu den Partnern, die Four Motors – den ersten nachhaltigen Rennstall Deutschlands – mit ihren Produkten ausrüsten und auf dem Weg zu einem nachhaltigen Motorsport begleiten. Die klimaneutralen Felgen RONAL R70-blue wurden erstmalig am 11. September im Rahmen des 6h-Rennens von der Four Motors Crew auf der anspruchsvollsten Mehr lesen

RONAL GROUP startet Kooperation mit FOUR MOTORS Bioconcept-Cars

31. Mai 2021

Härkingen/Schweiz, 31.05.2021 – Die RONAL GROUP verfolgt bereits seit Längerem zahlreiche qualitative Nachhaltigkeitsziele in den Handlungsfeldern „Mitarbeiterentwicklung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz“, „Nachhaltige und innovative Produkte“ sowie „Energie und Klima“. Zusammen mit dem Rennstall FOUR MOTORS tritt sie nun den Beweis an, dass nachhaltige High-End-Produkte auch auf der härtesten Rennstrecke der Welt bestehen. Mit dieser spannenden Partnerschaft Mehr lesen

RONAL GROUP veranstaltet die ersten RONAL VIRTUAL DAYS

24. Februar 2021

Härkingen/Schweiz, 24.02.2021 – Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Nachdem im vergangenen Jahr ein Großteil der Messen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat die RONAL GROUP einen anderen Weg gefunden, um mit ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben und ihre Neuigkeiten zu präsentieren. Vom 03.03.-12.03.2021 öffnet das Unternehmen seine virtuellen Tore und Mehr lesen

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show 2019

13. Dezember 2019

Härkingen/Schweiz, 13.12.2019 – Unter dem Motto «Past meets Future» nahm die RONAL GROUP an der 52. Essen Motor Show vom 30. November bis 08. Dezember 2019 teil. Am neu konzipierten Messestand mit dynamischen Radständern und beleuchteten Vitrinen stellte das Unternehmen diverse Produkte seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK sowie drei besondere Fahrzeuge aus. Mehr lesen