06. Juni 2019

RONAL GROUP mit Team SPEEDLINE RACING am 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 06. Juni 2019 – Vom 20. bis 23. Juni ist es wieder so weit: Zum 47. Mal startet das Event der Superlative in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Knapp 200 Fahrzeuge werden im Rahmen des ADAC TOTAL 24h-Rennens an den Start der längsten Rennstrecke der Welt gehen. Die RONAL GROUP nimmt mit drei Fahrzeugen Mehr lesen

09. April 2019

RONAL GROUP fördert Jugend im Motorsport

Härkingen/Schweiz, 09.04.2019 – In diesem Jahr startet die RONAL GROUP erstmalig als Förderpartner und Hauptsponsor des Teams EiFelkind Racing an der RCN, Deutschlands ältester Rennserie für Tourenwagen-Motorsport, am Nürburgring. Die beliebte Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wird bereits seit den frühen 1960er-Jahren ausgetragen. Im Rahmen dieser Einsteigerserie für Langstreckenrennen auf der Nordschleife lernt der motorsportliche Nachwuchs seit Mehr lesen

12. Dezember 2018

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show

Härkingen/Schweiz, 12.12.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist mit ihrer Präsenz auf der diesjährigen Essen Motor Show sehr zufrieden. Vom 1. bis 9. Dezember zeigte das Unternehmen diverse Neuheiten seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Ein weiteres Highlight waren die Taxifahrten in der Motorsporthalle Mehr lesen

15. November 2018

RONAL GROUP: Neuheiten auf der Essen Motor Show 2018

Härkingen/Schweiz, 15.11.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, wird auch in diesem Jahr wieder auf der Essen Motor Show vertreten sein. Vom 1. bis 9. Dezember 2018 zeigt das Unternehmen in Halle 7 an Stand E19 seine neuesten Produkte aus dem RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK Mehr lesen

12. September 2018

Felgen-Tätowierer und Trucker-Prinzessin am SPEEDLINE TRUCK Stand auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Presezzo/Italien, 12.09.2018 – Zum vierten Mal wird SPEEDLINE TRUCK auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vom 20. bis 27. September 2018 präsent sein. Neben dem umfassenden Produktprogramm wird es weitere Highlights geben: Mit Trucker-Prinzessin Christina und Felgen-Tätowierer Eddy begrüßt SPEEDLINE TRUCK am Stand E10 in Halle 24 zwei besondere Gäste. Am Freitag, den 21. September Mehr lesen

13. Juni 2018

RONAL GROUP sehr zufrieden mit erster Tire Cologne

Härkingen/Schweiz, 13.06.2018 – Die Schweizer RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, zeigte bei der Premiere der Tire Cologne vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 auf einer Ausstellungsfläche von 150 m2 ihre neuesten Produkte der Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen gemäß dem Mehr lesen