RONAL GROUP startet Kooperation mit FOUR MOTORS Bioconcept-Cars

31. Mai 2021

Härkingen/Schweiz, 31.05.2021 – Die RONAL GROUP verfolgt bereits seit Längerem zahlreiche qualitative Nachhaltigkeitsziele in den Handlungsfeldern „Mitarbeiterentwicklung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz“, „Nachhaltige und innovative Produkte“ sowie „Energie und Klima“. Zusammen mit dem Rennstall FOUR MOTORS tritt sie nun den Beweis an, dass nachhaltige High-End-Produkte auch auf der härtesten Rennstrecke der Welt bestehen. Mit dieser spannenden Partnerschaft Mehr lesen

RONAL GROUP veranstaltet die ersten RONAL VIRTUAL DAYS

24. Februar 2021

Härkingen/Schweiz, 24.02.2021 – Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Nachdem im vergangenen Jahr ein Großteil der Messen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat die RONAL GROUP einen anderen Weg gefunden, um mit ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben und ihre Neuigkeiten zu präsentieren. Vom 03.03.-12.03.2021 öffnet das Unternehmen seine virtuellen Tore und Mehr lesen

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show 2019

13. Dezember 2019

Härkingen/Schweiz, 13.12.2019 – Unter dem Motto «Past meets Future» nahm die RONAL GROUP an der 52. Essen Motor Show vom 30. November bis 08. Dezember 2019 teil. Am neu konzipierten Messestand mit dynamischen Radständern und beleuchteten Vitrinen stellte das Unternehmen diverse Produkte seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK sowie drei besondere Fahrzeuge aus. Mehr lesen

«Past meets Future»: RONAL GROUP auf der Essen Motor Show 2019

06. November 2019

Härkingen/Schweiz, 06.11.2019 – Die RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, wird wieder auf der Essen Motor Show vertreten sein. Vom 30. November bis 08. Dezember 2019 zeigt das Unternehmen in Halle 7 an Stand E19 seine neuesten Produkte aus dem RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK Sortiment. Mehr lesen

RONAL GROUP präsentiert weltweit erstes geprüftes einteiliges 3D-gedrucktes Aluminiumrad

10. September 2019

Härkingen/Schweiz, 10.09.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, zeigt auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main eine absolute Weltpremiere: Das geprüfte einteilige, additiv gefertigte Rad «SLM Concept Wheel» aus Leichtmetall. Das Konzeptrad wurde von der RONAL TECHNOLOGIE GmbH, dem Innovationszentrum der RONAL GROUP in Forst Mehr lesen

RONAL GROUP auf der IAA Pkw: Blick in Vergangenheit und Zukunft

19. August 2019

Härkingen/Schweiz, 19.08.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Dies wird auch zentrales Thema am Stand des Unternehmens auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main sein. Kunden und Besucher erwarten verschiedene Highlights. Die IAA 2019 steht mit dem Motto Mehr lesen