10. September 2019

RONAL GROUP präsentiert weltweit erstes geprüftes einteiliges 3D-gedrucktes Aluminiumrad

Härkingen/Schweiz, 10.09.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, zeigt auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main eine absolute Weltpremiere: Das geprüfte einteilige, additiv gefertigte Rad «SLM Concept Wheel» aus Leichtmetall. Das Konzeptrad wurde von der RONAL TECHNOLOGIE GmbH, dem Innovationszentrum der RONAL GROUP in Forst Mehr lesen

19. August 2019

RONAL GROUP auf der IAA Pkw: Blick in Vergangenheit und Zukunft

Härkingen/Schweiz, 19.08.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern für Automobile und Nutzfahrzeuge, feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Dies wird auch zentrales Thema am Stand des Unternehmens auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main sein. Kunden und Besucher erwarten verschiedene Highlights. Die IAA 2019 steht mit dem Motto Mehr lesen

11. Juli 2019

RONAL GROUP: Stolz auf «Team SPEEDLINE RACING» beim 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 11.07.2019 – Vom 20. bis 23. Juni starteten zum 47. Mal rund 200 Fahrzeuge beim härtesten und schwierigsten Langstreckenrennen der Welt in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Die RONAL GROUP war zusammen mit Reifenhersteller Pirelli als «Team SPEEDLINE RACING» mit drei Rennfahrzeugen am Start. Technische Unterstützung gab es in der Box von Walkenhorst Motorsport Mehr lesen

06. Juni 2019

RONAL GROUP mit Team SPEEDLINE RACING am 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 06. Juni 2019 – Vom 20. bis 23. Juni ist es wieder so weit: Zum 47. Mal startet das Event der Superlative in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Knapp 200 Fahrzeuge werden im Rahmen des ADAC TOTAL 24h-Rennens an den Start der längsten Rennstrecke der Welt gehen. Die RONAL GROUP nimmt mit drei Fahrzeugen Mehr lesen

09. April 2019

RONAL GROUP fördert Jugend im Motorsport

Härkingen/Schweiz, 09.04.2019 – In diesem Jahr startet die RONAL GROUP erstmalig als Förderpartner und Hauptsponsor des Teams EiFelkind Racing an der RCN, Deutschlands ältester Rennserie für Tourenwagen-Motorsport, am Nürburgring. Die beliebte Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wird bereits seit den frühen 1960er-Jahren ausgetragen. Im Rahmen dieser Einsteigerserie für Langstreckenrennen auf der Nordschleife lernt der motorsportliche Nachwuchs seit Mehr lesen

12. Dezember 2018

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show

Härkingen/Schweiz, 12.12.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist mit ihrer Präsenz auf der diesjährigen Essen Motor Show sehr zufrieden. Vom 1. bis 9. Dezember zeigte das Unternehmen diverse Neuheiten seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Ein weiteres Highlight waren die Taxifahrten in der Motorsporthalle Mehr lesen