12. Dezember 2018

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show

Härkingen/Schweiz, 12.12.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist mit ihrer Präsenz auf der diesjährigen Essen Motor Show sehr zufrieden. Vom 1. bis 9. Dezember zeigte das Unternehmen diverse Neuheiten seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Ein weiteres Highlight waren die Taxifahrten in der Motorsporthalle Mehr lesen

15. November 2018

RONAL GROUP: Neuheiten auf der Essen Motor Show 2018

Härkingen/Schweiz, 15.11.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, wird auch in diesem Jahr wieder auf der Essen Motor Show vertreten sein. Vom 1. bis 9. Dezember 2018 zeigt das Unternehmen in Halle 7 an Stand E19 seine neuesten Produkte aus dem RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK Mehr lesen

12. September 2018

Felgen-Tätowierer und Trucker-Prinzessin am SPEEDLINE TRUCK Stand auf der IAA Nutzfahrzeuge 2018

Presezzo/Italien, 12.09.2018 – Zum vierten Mal wird SPEEDLINE TRUCK auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vom 20. bis 27. September 2018 präsent sein. Neben dem umfassenden Produktprogramm wird es weitere Highlights geben: Mit Trucker-Prinzessin Christina und Felgen-Tätowierer Eddy begrüßt SPEEDLINE TRUCK am Stand E10 in Halle 24 zwei besondere Gäste. Am Freitag, den 21. September Mehr lesen

13. Juni 2018

RONAL GROUP sehr zufrieden mit erster Tire Cologne

Härkingen/Schweiz, 13.06.2018 – Die Schweizer RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, zeigte bei der Premiere der Tire Cologne vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 auf einer Ausstellungsfläche von 150 m2 ihre neuesten Produkte der Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen gemäß dem Mehr lesen

30. Mai 2018

Elegante Winterfelge RONAL R65 neu im Programm

Härkingen/Schweiz, 29.05.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentiert die RONAL GROUP in diesem Jahr zwei besondere Highlights aus dem klassischen RONAL Sortiment: Das RONAL R64 und das RONAL R65. Die beiden neuen Felgen zeigt die RONAL GROUP erstmalig an ihrem Stand A010/B011 in Halle 7.1. Das RONAL R65 überzeugt mit seinem filigranen Aussehen: Die Mehr lesen

Neue Felge RONAL R64 mit auffälligem Design für leichte Nutzfahrzeuge

Härkingen/Schweiz, 29.05.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentiert die RONAL GROUP in diesem Jahr zwei besondere Highlights aus dem klassischen RONAL Sortiment: Das RONAL R64 und das RONAL R65. Die beiden neuen Felgen zeigt die RONAL GROUP erstmalig an ihrem Stand A010/B011 in Halle 7.1. Beim Design RONAL R64 handelt es sich um eine Mehr lesen