„Light wheels for heavy weights”: SPEEDLINE TRUCK im neuen Online-Look

31. März 2021

Presezzo/Italien, 31.03.2021 – SPEEDLINE TRUCK, einer der führenden Produzenten von Leichtmetall-Schmiederädern für Nutzfahrzeuge, präsentiert ab sofort seinen überarbeiteten Webauftritt unter www.speedline-truck.com in fünf Sprachen. Die neue Online-Präsenz ist modern, einfach zu bedienen und funktioniert auch auf mobilen Endgeräten. Der Relaunch der SPEEDLINE TRUCK Website ermöglicht den Nutzerinnen und Nutzern, sich nun noch viel intuitiver zurecht Mehr lesen

Produktneuheit von SPEEDLINE TRUCK: SLT 3698 (22,5×9,75“)

24. November 2020

Presezzo/Italien, 24.11.2020 – SPEEDLINE TRUCK komplementiert sein Leichtmetall-Schmiederadprogramm und präsentiert mit dem SLT 3698 das erste geschmiedete Leichtmetallrad für Lkws in der Größe 22,5×9,75“, um den anspruchsvollsten Bedarfen von Megatrailer-Zügen noch besser gerecht zu werden. In diesem Sektor ist es äußerst wichtig, dank der sehr niedrigen Ladehöhe und der optimalen Nutzung der maximal zulässigen Fahrzeughöhe Mehr lesen

SPEEDLINE TRUCK präsentiert neues Aluminium-Schmiederad SLT 3097 in 19.5×7.50″

12. Dezember 2019

Presezzo/Italien, 12.12.2019 – SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, erneuert ihr Sortiment. Das Rad SLT 3097 in 19.5×7.50“ wurde entworfen, um den modernen Anforderungen der Transportindustrie für Zugmaschinen, Midi-Busse und Anhänger noch besser gerecht zu werden. Die aktuelle Variante wird das bisherige Rad SLT 3087 ersetzen. Das neue SLT 3097 Aluminium-Schmiederad ist erheblich leichter Mehr lesen

SPEEDLINE TRUCK auf der Busworld Europe in Brüssel

30. September 2019

Presezzo/Italien, 30.09.2019 – Zum ersten Mal wird SPEEDLINE TRUCK auf der Busworld Europe in Brüssel vom 18. bis 23. Oktober 2019 präsent sein und sein Produktprogramm an Aluminium-Schmiederädern für verschiedene Busmodelle sowie passendes Zubehör in Halle 1 am Stand 130e ausstellen.   Die Busworld Europe ist die weltweit älteste und bekannteste Busmesse. In diesem Jahr findet Mehr lesen

SPEEDLINE TRUCK am ETRC-Rennen in Most

20. August 2019

Presezzo/Italien, 20.08.2019 – Die FIA European Truck Racing Championship 2019 macht vom 30. August bis zum 1. September wieder Halt im Autodrom Most (Tschechien). SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, wird als Sponsor des deutschen „Don’t Touch Racing“ Teams mit dabei sein. Beim fünften der insgesamt acht Truck-Rennen im 4.212m langen Autodrom in Most Mehr lesen

SPEEDLINE TRUCK am ETRC-Rennen Nürburgring

18. Juli 2019

Presezzo/Italien, 18.07.2019 – Am 20. und 21. Juli findet das vierte von acht Rennen der FIA European Truck Racing Championship Saison 2019 am Nürburgring statt. SPEEDLINE TRUCK, die Lkw-Rad-Marke der RONAL GROUP, wird als Sponsor des deutschen „Don’t Touch Racing“ Teams mit am Start sein. SPEEDLINE TRUCK ist bereits seit 2013 als Räderlieferant und Unterstützer Mehr lesen