12. Dezember 2018

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show

Härkingen/Schweiz, 12.12.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist mit ihrer Präsenz auf der diesjährigen Essen Motor Show sehr zufrieden. Vom 1. bis 9. Dezember zeigte das Unternehmen diverse Neuheiten seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Ein weiteres Highlight waren die Taxifahrten in der Motorsporthalle Mehr lesen

27. September 2018

RONAL Design R56 als ECE-Rad für den neuen BMW X3/X4

Härkingen/Schweiz, 27.09.2018 – Die RONAL Felge R56 ist ab sofort auch als ECE-Rad für den neuen BMW X3 und X4 verfügbar. Ab sofort wird das RONAL R56 auch als ECE-Rad in den Oberflächen Kristallsilber, Mattschwarz und Mattschwarz-frontkopiert in 7.5×19 Zoll mit einem Lochkreis 5×112 für den neuen BMW X3 und X4 angeboten. Die Felge, die Mehr lesen

29. August 2018

Neue Felge RONAL R64 mit auffälligem Design für leichte Nutzfahrzeuge

Härkingen/Schweiz, 29.08.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentierte die RONAL GROUP als eines der Highlights das neue Design RONAL R64. Ab sofort ist es auf dem Markt verfügbar. Beim RONAL R64 handelt es sich um eine kraftvolle Leicht-Lkw-Felge, die für hohe Traglasten bis 1.400 kg konzipiert wurde. Das Besondere an der Felge ist, dass Mehr lesen

30. Mai 2018

Elegante Winterfelge RONAL R65 neu im Programm

Härkingen/Schweiz, 29.05.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentiert die RONAL GROUP in diesem Jahr zwei besondere Highlights aus dem klassischen RONAL Sortiment: Das RONAL R64 und das RONAL R65. Die beiden neuen Felgen zeigt die RONAL GROUP erstmalig an ihrem Stand A010/B011 in Halle 7.1. Das RONAL R65 überzeugt mit seinem filigranen Aussehen: Die Mehr lesen

Neue Felge RONAL R64 mit auffälligem Design für leichte Nutzfahrzeuge

Härkingen/Schweiz, 29.05.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentiert die RONAL GROUP in diesem Jahr zwei besondere Highlights aus dem klassischen RONAL Sortiment: Das RONAL R64 und das RONAL R65. Die beiden neuen Felgen zeigt die RONAL GROUP erstmalig an ihrem Stand A010/B011 in Halle 7.1. Beim Design RONAL R64 handelt es sich um eine Mehr lesen

20. März 2018

SPEEDLINE CORSE SL7 Gladiatore für den neuen Porsche Panamera

Härkingen/Schweiz, 20.03.2018 – Ab sofort ist das SPEEDLINE CORSE Design SL7 Gladiatore in Ferric anthrazit-matt-frontkopiert auch für den neuen Porsche Panamera verfügbar. Die sportliche und kraftvolle, aber dank Flowforming-Technologie dennoch leichte Felge mit dem unverwechselbar prägnanten Design ist wie ein Gladiatorenschild abgestuft – wovon sie ihren Namen erhalten hat. Die wertige Lasergravur unterstreicht den sportlichen Mehr lesen