02. Mai 2021

Vielspeichen-Felge RONAL R68 neu im Programm

Härkingen/Schweiz, 03.05.2021 – Die RONAL GROUP bringt mit der R68 eine weitere RONAL Felge auf den Markt und ergänzt damit ihr umfangreiches Programm für den Aftermarket. Mit der R68 wird das Vielspeichen-Design neu auf lebendige und moderne Art interpretiert. Die Felge überzeugt durch das einzigartige Spiel mit den versetzten Speichenebenen: Die 20 entgegengesetzten und dennoch Mehr lesen

26. April 2021

Neue RONAL Felge R69 in vier Oberflächen

Härkingen/Schweiz, 26.04.2021 – Die RONAL GROUP erweitert ihr Programm der Marke RONAL und bringt mit der R69 eine moderne 5-Speichen-Felge auf den Markt. Das neuartig ausgelegte und trotzdem sehr klassische Felgendesign überzeugt durch seinen Purismus, schlichter Eleganz und Präzision. Die fünf Speichen sorgen mit ihrem unverkennbaren Charakter für Dynamik und raffinierte Effekte auf der Straße. Mehr lesen

04. März 2021

RONAL GROUP lanciert neue Applikations-Felge RONAL R67

Härkingen/Schweiz, 04.03.2021 – Nach dem Erfolg der RONAL R62, die mit bunten Designelementen individuell bestückt werden kann, bringt die RONAL GROUP aufgrund der großen Nachfrage ein weiteres Produkt mit zwei verschieden farbigen Applikationen auf den Markt: die RONAL R67. Das neue Felgendesign zeichnet sich durch fünf schmale Speichen sowie fünf markante Doppelspeichen aus, die mit Mehr lesen

24. Februar 2021

RONAL GROUP veranstaltet die ersten RONAL VIRTUAL DAYS

Härkingen/Schweiz, 24.02.2021 – Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Nachdem im vergangenen Jahr ein Großteil der Messen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte, hat die RONAL GROUP einen anderen Weg gefunden, um mit ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben und ihre Neuigkeiten zu präsentieren. Vom 03.03.-12.03.2021 öffnet das Unternehmen seine virtuellen Tore und Mehr lesen

22. Februar 2021

RONAL R65 neu auch in 19 Zoll

Härkingen/Schweiz, 22.02.2021 – Die elegante Doppelspeichenfelge RONAL R65, die in den drei Oberflächen Silber, Jetblack-matt und Cerium Grey verfügbar ist, gibt es nun in einer weiteren Größe. Neben den bisherigen Dimensionen 6.5×16, 6.5×17 und 7.0×18 Zoll ist sie neu auch in 8.0×19 Zoll in ausgewählten Lochkreisen und für bestimmte Modelle in Seriengrößen sowie mit ECE-Freigabe Mehr lesen

09. Dezember 2020

Weltneuheit: RONAL GROUP präsentiert erstes CO2-neutrales Recycling-Rad

Härkingen/Schweiz, 09.12.2020 – Die RONAL GROUP bringt als weltweit erstes Unternehmen ein bisher einzigartiges Produkt auf den Markt: das neue RONAL R70-blue. Das Pkw-Rad wird CO2-neutral lanciert und ist damit ein weiterer Meilenstein für das firmeneigene Nachhaltigkeitskonzept PLANBLUE, mit dem die RONAL GROUP ihre Umwelt- und Sozialverantwortung wahrnimmt.     Der Druck und die Anforderungen aus Mehr lesen