RONAL GROUP wieder auf der Essen Motor Show 2022 dabei

16. November 2022

Härkingen/Schweiz, 17.11.2022 – Die RONAL GROUP nimmt in diesem Jahr wieder an der Essen Motor Show teil und wird vom 03. bis 11. Dezember in Halle 7 an Stand E27 ihre neusten Produkte aus dem RONAL und SPEEDLINE CORSE Sortiment vorstellen.  Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abwesenheit präsentiert die RONAL GROUP ihren Besucher:innen auf der diesjährigen Mehr lesen

RONAL GROUP erweitert mit RONAL R44 ihre Range für leichte Nutzfahrzeuge und Caravans

05. Oktober 2022

Härkingen/Schweiz, 05.10.2022 – Aufgrund der großen Nachfrage auf dem Markt nimmt die RONAL GROUP ihr bekanntes Design RONAL R44 in einer 6-Loch-Variante wieder in ihr Sortiment auf und vergrößert damit ihr Angebot an Felgen für leichte Nutzfahrzeuge und Caravans mit wesentlich höherer Tragkraft. Die markante und kompakte RONAL R44 wurde speziell für Leicht-Lkws und Wohnmobile Mehr lesen

RONAL GROUP erweitert ihr SUV-Sortiment um CO2-reduzierte Felge RONAL R71

19. September 2022

Härkingen/Schweiz, 19.09.2022 – Nach der CO2-reduzierten Felge RONAL R60-blue und der weltweit ersten CO2-neutralen Felge RONAL R70-blue bringt die RONAL GROUP nun ein drittes nachhaltiges Produkt auf den Markt.     Die CO2-reduzierte RONAL R71 eignet sich besonders für SUVs. Mit ihrer gesteigerten Festigkeit erfüllt sie die speziellen Anforderungen sowohl dieser Stadtgeländewagen mit erhöhter Bodenfreiheit als Mehr lesen

RONAL GROUP zufrieden mit zweiter «The Tire Cologne»

30. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 30.05.2022 – Vom 24. bis 26. Mai 2022 stellte die RONAL GROUP zum zweiten Mal auf der Kölner «The Tire Cologne» neue Produkte ihrer Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK aus. Im Mittelpunkt stand das Thema Nachhaltigkeit bei der Aluminiumbeschaffung und Räderherstellung. In diesem Jahr präsentierte die RONAL GROUP ihre Produkte auf einem Mehr lesen

RONAL GROUP präsentiert diverse Neuheiten auf «The Tire Cologne»

16. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 16.05.2022 – Die Schweizer RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, wird zum zweiten Mal auf der Fachmesse «The Tire Cologne» vom 24. Mai bis 26. Mai 2022 mit ihrem Stand B-028/C-029 in Halle 7.1 vertreten sein. Auf seiner Ausstellungsfläche wird das Unternehmen die aktuellen Produkte der Mehr lesen

CO2-neutrale Felge R70-blue in neuem Look

09. Mai 2022

Härkingen/Schweiz, 09.05.2022 – Die innovative, nachhaltige Felge RONAL R70-blue wird in einer neuen Oberfläche lanciert: Jetblack-white tail.     Auch diese Variante besteht aus mehrheitlich wiederverwertetem Aluminium und wird mit 100 % Ökostrom in Deutschland hergestellt. Die trotz Optimierung nicht vermeidbaren CO₂-Emissionen werden durch ein «Gold Standard» CO₂-Kompensationsprojekt ausgeglichen. Die neue schwarz glänzende Oberfläche Jetblack-white tail Mehr lesen