04. September 2019

Beliebte RONAL R62 Felge mit neuer glänzender Oberfläche

Härkingen/Schweiz, 04.09.2019 – Das Design RONAL R62 war bisher in Jetblack-matt-frontkopiert erhältlich und konnte durch farbige Applikationen aus Kunststoff individualisiert werden. Nun gibt es die trendige Felge in einer neuen Oberfläche. Ihre leicht versetzten Speichenelemente verleihen der RONAL R62 bereits im Stand eine besonders dynamische Optik. Nun ist die Felge für sportliche Fahrzeuge der Mittel- Mehr lesen

21. August 2019

Die neue SPEEDLINE CORSE SC1 Motorismo Felge – von der Rennstrecke auf die Straße

Härkingen/Schweiz, 21.08.2019 – Ab sofort führt die RONAL GROUP ein neues einzigartiges Produkt in ihrem prestigeträchtigen SPEEDLINE CORSE Programm: Die SC1 Motorismo in gleich zwei besonderen Ausführungen. Die RONAL GROUP entwickelt seit vielen Jahren spezielle Felgen für renommierte Fahrzeugausrüster im internationalen Motorsport. Die Verlässlichkeit bei absoluten Höchstleistungen untermauern bis heute 83 FIA-Weltmeistertitel in der Formel Mehr lesen

11. Juli 2019

RONAL GROUP: Stolz auf «Team SPEEDLINE RACING» beim 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 11.07.2019 – Vom 20. bis 23. Juni starteten zum 47. Mal rund 200 Fahrzeuge beim härtesten und schwierigsten Langstreckenrennen der Welt in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Die RONAL GROUP war zusammen mit Reifenhersteller Pirelli als «Team SPEEDLINE RACING» mit drei Rennfahrzeugen am Start. Technische Unterstützung gab es in der Box von Walkenhorst Motorsport Mehr lesen

06. Juni 2019

RONAL GROUP mit Team SPEEDLINE RACING am 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 06. Juni 2019 – Vom 20. bis 23. Juni ist es wieder so weit: Zum 47. Mal startet das Event der Superlative in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Knapp 200 Fahrzeuge werden im Rahmen des ADAC TOTAL 24h-Rennens an den Start der längsten Rennstrecke der Welt gehen. Die RONAL GROUP nimmt mit drei Fahrzeugen Mehr lesen

04. April 2019

Neue RONAL R66 Felge mit asymmetrischem Design

Härkingen/Schweiz, 04.04.2019 – Das RONAL Sortiment wird erweitert: Passend zur startenden Frühjahrssaison ergänzt die RONAL GROUP mit dem neuen klassischen Design RONAL R66 ihr umfangreiches Handelsmarken-Programm. Die neue RONAL R66 Felge zeichnet sich durch Eleganz und spielerische Asymmetrie aus. Die innovative Oberfläche in Orbit grey-matt-frontkopiert besitzt durch ihren matten Look und die glänzenden Flächen über Mehr lesen

20. März 2019

Elegante Felge RONAL R65 neu in 17 und 18 Zoll

Härkingen/Schweiz, 20.03.2019 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentierte die RONAL GROUP letztes Jahr ein besonderes Highlight aus dem klassischen RONAL Sortiment: Die RONAL R65 Felge. Ab sofort ist diese auch in 17 und 18 Zoll erhältlich. Die RONAL R65 überzeugt mit ihrem filigranen Aussehen: Die fünf schlanken Doppelspeichen sind bis auf das äußere Horn Mehr lesen