19. Februar 2020

RONAL R65 neu auch mit Vier-Loch-Anbindung in 16 Zoll

Härkingen/Schweiz, 19.02.2020 – Die beliebte Felge RONAL R65, die bisher in den Größen 16, 17 und 18 Zoll mit Fünf-Loch-Anbindung erhältlich war, gibt es nun neu in 16 Zoll mit Vier-Loch-Anbindung. Die RONAL R65 überzeugt mit ihrem filigranen Aussehen: Die fünf schlanken Doppelspeichen sind bis auf das äußere Horn verlängert und wirken so elegant und Mehr lesen

03. Februar 2020

Neue Premium-Felge SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore

Härkingen/Schweiz, 03.02.2020 – Die RONAL GROUP führt ab sofort eine neue hochwertige Sportfelge in ihrem prestigeträchtigen SPEEDLINE CORSE Sortiment: die SPEEDLINE CORSE SL8 Dominatore in Orbit grey-matt-frontkopiert. Bei diesem neuen Design handelt es sich um Kraftpaket und Schmuckstück in einem: Die Felge zeichnet sich durch formvollendete Optik sowie einen zeitgemäßen Look aus. Die fünf glanzgedrehten Mehr lesen

22. Januar 2020

Neu aufgelegt: Kultdesign RONAL R9 kehrt zurück

Härkingen/Schweiz, 22.01.2020 – Pünktlich zum neuen Jahr erweitert die RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, ihr Sortiment: Mit der RONAL R9 hat das Unternehmen eine Tiefbett-Felge neu aufgelegt, die bereits in den 1980ern ein Hit war.  Die RONAL R9 Felge nimmt als Neuauflage die Tuning-Tradition für klassische Mehr lesen

04. September 2019

Beliebte RONAL R62 Felge mit neuer glänzender Oberfläche

Härkingen/Schweiz, 04.09.2019 – Das Design RONAL R62 war bisher in Jetblack-matt-frontkopiert erhältlich und konnte durch farbige Applikationen aus Kunststoff individualisiert werden. Nun gibt es die trendige Felge in einer neuen Oberfläche. Ihre leicht versetzten Speichenelemente verleihen der RONAL R62 bereits im Stand eine besonders dynamische Optik. Nun ist die Felge für sportliche Fahrzeuge der Mittel- Mehr lesen

21. August 2019

Die neue SPEEDLINE CORSE SC1 Motorismo Felge – von der Rennstrecke auf die Straße

Härkingen/Schweiz, 21.08.2019 – Ab sofort führt die RONAL GROUP ein neues einzigartiges Produkt in ihrem prestigeträchtigen SPEEDLINE CORSE Programm: Die SC1 Motorismo in gleich zwei besonderen Ausführungen. Die RONAL GROUP entwickelt seit vielen Jahren spezielle Felgen für renommierte Fahrzeugausrüster im internationalen Motorsport. Die Verlässlichkeit bei absoluten Höchstleistungen untermauern bis heute 83 FIA-Weltmeistertitel in der Formel Mehr lesen

11. Juli 2019

RONAL GROUP: Stolz auf «Team SPEEDLINE RACING» beim 24h-Rennen Nürburgring

Härkingen/Schweiz, 11.07.2019 – Vom 20. bis 23. Juni starteten zum 47. Mal rund 200 Fahrzeuge beim härtesten und schwierigsten Langstreckenrennen der Welt in der „Grünen Hölle“ am Nürburgring. Die RONAL GROUP war zusammen mit Reifenhersteller Pirelli als «Team SPEEDLINE RACING» mit drei Rennfahrzeugen am Start. Technische Unterstützung gab es in der Box von Walkenhorst Motorsport Mehr lesen