04. April 2019

Neue RONAL R66 Felge mit asymmetrischem Design

Härkingen/Schweiz, 04.04.2019 – Das RONAL Sortiment wird erweitert: Passend zur startenden Frühjahrssaison ergänzt die RONAL GROUP mit dem neuen klassischen Design RONAL R66 ihr umfangreiches Handelsmarken-Programm. Die neue RONAL R66 Felge zeichnet sich durch Eleganz und spielerische Asymmetrie aus. Die innovative Oberfläche in Orbit grey-matt-frontkopiert besitzt durch ihren matten Look und die glänzenden Flächen über Mehr lesen

20. März 2019

Elegante Felge RONAL R65 neu in 17 und 18 Zoll

Härkingen/Schweiz, 20.03.2019 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentierte die RONAL GROUP letztes Jahr ein besonderes Highlight aus dem klassischen RONAL Sortiment: Die RONAL R65 Felge. Ab sofort ist diese auch in 17 und 18 Zoll erhältlich. Die RONAL R65 überzeugt mit ihrem filigranen Aussehen: Die fünf schlanken Doppelspeichen sind bis auf das äußere Horn Mehr lesen

05. März 2019

RONAL GROUP präsentiert Jubiläumsversion des RONAL R50 AERO Designs

Härkingen/Schweiz, 05.03.2019 – Die RONAL GROUP, einer der weltweit bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen seine Kultfelge RONAL R50 AERO neu aufgelegt – und vergoldet. Die RONAL R50 AERO Felge mit ihren radialen Speichen zur Kühlung der Bremsen und der geschlossenen Mehr lesen

12. Dezember 2018

RONAL GROUP zieht positives Messefazit der Essen Motor Show

Härkingen/Schweiz, 12.12.2018 – Die RONAL GROUP, einer der bedeutendsten Hersteller von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge, ist mit ihrer Präsenz auf der diesjährigen Essen Motor Show sehr zufrieden. Vom 1. bis 9. Dezember zeigte das Unternehmen diverse Neuheiten seiner Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK. Ein weiteres Highlight waren die Taxifahrten in der Motorsporthalle Mehr lesen

27. September 2018

RONAL Design R56 als ECE-Rad für den neuen BMW X3/X4

Härkingen/Schweiz, 27.09.2018 – Die RONAL Felge R56 ist ab sofort auch als ECE-Rad für den neuen BMW X3 und X4 verfügbar. Ab sofort wird das RONAL R56 auch als ECE-Rad in den Oberflächen Kristallsilber, Mattschwarz und Mattschwarz-frontkopiert in 7.5×19 Zoll mit einem Lochkreis 5×112 für den neuen BMW X3 und X4 angeboten. Die Felge, die Mehr lesen

29. August 2018

Neue Felge RONAL R64 mit auffälligem Design für leichte Nutzfahrzeuge

Härkingen/Schweiz, 29.08.2018 – Auf der Tire Cologne 2018 präsentierte die RONAL GROUP als eines der Highlights das neue Design RONAL R64. Ab sofort ist es auf dem Markt verfügbar. Beim RONAL R64 handelt es sich um eine kraftvolle Leicht-Lkw-Felge, die für hohe Traglasten bis 1.400 kg konzipiert wurde. Das Besondere an der Felge ist, dass Mehr lesen